Mono besitzt nun die Coursing-Lizenz

Neben Miro, Int.MCH Bon d’Or semper-crescendo, der eine Rennlizenz besitzt, hat auch  Mono, Conte del Aqua semper-crescendo, bewiesen, dass er nicht nur „im Ring schön stehen“ kann. Nein, er kann sich auch richtig gut bewegen und ist der erste semper-crescendo-Hund, der seine Coursing-Lizenz in der Tasche hat.

Mit Bravour lief er heute seine letzten beiden Läufe. Die Berichte des Richters „gehen runter wie Öl“. Sie können auf Karla’s blog, Doctor Speed, nachgelesen werden.

Mono_28_07_2013_speedimage_1-small  Mono

Das Foto ist nicht von heute und wurde von Matthias Kreutz beim letzten Training geschossen. Danke dafür!

Herzlichen Glückwunsch an Karla und Mono 🙂

 

 

 

2 Gedanken zu „Mono besitzt nun die Coursing-Lizenz

  1. Liebe Karla ,

    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zur Coursing – Lizenz und wünsche
    eine Unfallfreie Coursing – Karriere !

    LG Ruth mit Miro , Bayard , Lenny & Mambo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.