Erntehelfer

In unserer Whippet-Familie gibt es so einige Spezialisten. Wir haben z.B. die Wasserratten in Bremen, die Gartenhelfer in Binau und Bergheim, den Akrobaten in Gelsenkirchen, die Blumenfreundin in Recklinghausen, die „Bergziege“ mit Patent 😉 in Österreich und nun auch noch einen Erntehelfer in Schöningen. Ok, Louis ist jetzt nicht wirklich ein Whippet, aber dennoch gehört er zur Familie 🙂

Ich bin sicher, er wurde nicht aufgefordert, bei der Apfelernte zu helfen. Aber wo die Talente so hinfallen- Spaß hatte er in jedem Fall:

DSC_0278 DSC_0283 DSC_0293

 

Marcello Sawahin- Louis. Mittler Weile 6 Monate alt. Mal sehen, wie es mit ihm in 2 Wochen im Ausstellungsring läuft ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.