alte Zeitung

Nichts ist so uninteressant wie die Zeitung von gestern. Dennoch möchte ich kurz, wirklich kurz von Donaueschingen berichten. Es wurde auf diversen Blogs bereits über die super Organisation und das einmalige Flair dort berichtet, so dass ich mir das spare. Dass wir Donaueschingen-Fans sind, weiß vermutlich jeder.

Der Titeltag lief für uns richtig gut. Pepper, BISS Ch. Amadeus semper-crescendo, überzeugte die Rassespezialistin Frau Kenis-Portham/GB von sich und konnte die mit 12 Rüden sehr hochkarätig besetzte Championklasse mit V1, VDH gewinnen. 

Donaueschingen 3 und 4.08.2013 006-small „Champion“ der Champions      am Titeltag: Pepper!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Anke!!!! 🙂

Unsere anderen Champions, die in dieser Klasse gestartet sind, Int.MCH Bon d’Or semper-crescendo (Miro) und BISS Ch. Bon Chance semper-crescendo (Dino) verblieben mit V unplatziert.

 

Die Hündinnen wurden in einem anderen Ring bewertet, so dass es keine Fotos gibt 🙁

Grace, BISS Ch., Vet.Ch. Mc Kilroy Lisa Lustig, konnte in der Veteranenklasse den im letzten Jahr gewonnenen Titel „Donaueschingen-Veteranen-Winner“ unter dem Rassespezialisten Herrn Kiack/D, nicht noch einmal erlangen. Sie erhielt Platz 2.

Eve, BISS Karasar’s Jaama Quiddity, schlug sich richtig wacker in der mit 31 !! Hündinnen besetzten offenen Klasse und erhielt ein V4, über das ich mich super, super gefreut habe!

 

DE_03_08_2013_41-small Pepper & Grace 4. Platz

Im Ehrenring gingen insgesamt 14 Paarklassen an den Start. Zunächst dachte ich, dass der Richter uns mit den kleinen Whippets zwischen den vielen Salukis, Wölfen und Co gar nicht sieht….aber er sah uns und nahm uns mit in die Platzierung! 🙂 Der 4. Platz machte uns bei dieser Konkurrenz sehr stolz.

Einige Fotos habe ich aus unserem Urlaub noch, die nach und nach folgen. Wir hatten eine tolle Zeit und haben uns gefreut, Euch alle wieder gesehen zu haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.