Verbandssiegerausstellung Köln 2013

Bei wunderschönem Wetter in gewohnt schöner Atmosphäre hat der Köln-Solinger-WRV zur Verbandssiegerausstellung geladen.

Unsere Hunde, die wir bei Frau Schwerm-Hahne/D gemeldet hatten, waren alle samt in der Platzierung.

* Mono, Conte del Aqua semper-crescendo, erlangte ein V3 bei den Rüden in der offenen Klasse, 

* Amelie, Exclusive semper-crescendo, ein V4 in der Jugendklasse der Hündinnen

Amelie_13.07.2013-small Amelie

und

* Grace, Ch.,Vet.Ch., BISS Mc Kilroy Lisa Lustig, wurde mit Platz 2 bei den Veteranen Hündinnen quasi „Vize-Veteranen-Verbandssiegerin 2013“, nur leider gibt es diesen Titel nicht. 😉

Besonders gefreut habe ich mich über den Besuch von Donna Gracia (Jayce), Expression (Beau) und First Love semper-crescendo (Faye) ; natürlich auch über die dazugehörigen Menschen!  Leider habe ich dumme Nuss vergessen, die Kamera, die ich extra mitgeschleppt hatte, auch wacker zu benutzen. 🙁

So gibt es nur noch ein Bild von klein-Faye, das ich ganz zu Beginn gemacht habe.

Faye_13.07.2013-small wilde Hummel Fay

Es war schön, Euch alle wiedergesehen zu haben, auch wenn die Zeit mal wieder viel zu kurz war!

Unterwegs gab es dann dieses verlockende Angebot…

Kirchen

Hab‘ mich schon immer gefragt, wo die Städte ihre Kirchen kaufen 🙂

Die Bilder können angeklickt und vergrößert angesehen werden!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.