Wurm drin

Für uns ganz neu. Viele, viele Jahre haben wir mit unseren Hunden Glück gehabt. Niemals krank, nie verletzt. Der Tierarzt hat uns bislang nur zum Impfen gesehen…..

Im Moment ist aber der Wurm im Hause Biesenbach. Kissy hat sich heute beim wilden Rennen eine Platzwunde auf dem Kniegelenk zugezogen, die leider gerade geklammert werden musste 🙁  Eine äußerst doofe Stelle. Der TA hat einen Verband „gebastelt“, von dem wir hoffen, dass er ein paar Tage hält- denn so eine blöde „Tröte“ um den Kopf möchte ich Kissy auf jeden Fall ersparen.

Kissy_25.06. mindestens genau so tapfer wie Grace-               Kissy in grün weiß

Gute Besserung, Schnecke!

Kann uns bitte jemand eine Portion Gesundheit schicken?

7 Gedanken zu „Wurm drin

  1. Ach die armen Wuffen :/ hier eine doppelte Portion Gesundheit! Gute Besserung Grace und Kissy, hoffentlich seid ihr bald wieder auf dem Damm!

    Viele Grüße,
    Vio

  2. wir schicken aus Österreich die besten Genesungswünsche per Flugpost, damit schneller wirkt. Alles Gute! LG Christine & Pfotenbande

  3. So ein Pech ! Nun hoffe ich , dass diese Pechsträhne endgültig vorbei ist !
    Ich sende auch eine riesige Portion Gesundheit aus der Schweiz !
    Gute Besserung für die beiden !

    LG Ruth & Co.

  4. Die ärmsten, die bekommen eine extra Portion Gesundheit. Da kann man nur hoffen das nichts schlimmeres passiert.

    Lg Maria

  5. Auch aus Binau ein große Tüte mit Gesundheit und Genesungswünschen.
    LG Katharina und der Rest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.