wilde Ohrtracht

Nicht nur Sir Rumo, First Knight semper-crescendo, trägt seine Ohren wild in alle Himmelsrichtungen. Auch Classie, First Class semper-crescendo, und Fil, First Choice semper-crescendo, können das mit Bravour im Moment.

Aber die wilden Ohren passen zum Charakter der kleinen Power-Pakete:

Classie_18.06.2013_1  ClassieClassie_18.06.2013 Classie

 

 

Fil_18.06.2013_2  Fil- Doppel-Klapp-OhrFil_18.06.2013_4 die Ruhe trügt…Fil hat es faustdick hinter den Klapp-Ohren!
Fil_18.06.2013_1 Fil_18.06.2013_3
 
Danke für die Updates und viele Grüße an die kleinen Wilden!

Ein Gedanke zu „wilde Ohrtracht

  1. Haha!!! Monos Ohren waren auch sehenswert! Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass er sie überhaupt irgendwann sortiert bekommt.

    Viele Grüße
    Karla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.