Bayard wird BESTER RÜDE in Rifferswil

Wow, tolle Nachrichten kommen von Ruth aus der Schweiz. In Rifferswil waren nahezu 50 Whippets unter dem Richter Herrn Peiler/IRL gemeldet.

Der Papa unseres B-Wurfs, Int.MCH, MBISS Jee-Bee’s Bayard Warrior, behauptete sich prima und wurde BESTER RÜDE!

DSC_0117 Bayard                 ein Gangwerk wie im Bilderbuch

Herzlichen Glückwunsch, Ruth!

Bayard’s Sohn, Miro, Int.MCH Bon d’Or semper-crescendo, verblieb bei starker Konkurrenz mit V unplatziert.

 

Am Samstag trat Eve, BISS Karasar’s Jaama Quiddity, in Ostercappeln das erste Mal nach der halbjährigen Pause, wieder in den Ring der offenen Klasse der Hündinnen. Herr Prof.Dr. Friedrich übernahm spontan die Bewertung der Whippets an diesem Tag.

Eve passte nicht in sein Beuteschema, wurde aber mit einem V 4 von ihm in die Platzierung genommen.

DSC_2293 entspannt vor dem Ring: Eve

Danke Dunja für das Foto 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.