Herzlich Willkommen!

Ja wer ist das denn????

Sieht ja gar nicht aus wie ein Whippet….

DSC_0479 Louis

Richtig, ist auch keiner….das ist Marcello Sawahin aus der bekannten Zuchtstätte von Frau Hintzenberg-Freisleben.

 

Luis ist knapp 3 Monate alt und bereichert nun das Leben von Anke, Jens und den Whippen Maxi, Pepper, Fred und Beau.

DSC_0086  die neue Schöninger Hundebande

Noch ist Louis ein bisschen kleiner als die Whippets, aber schon mindestens genau so frech! Wer mich ab Herbst auf den Ausstellungen am Whippetring nicht findet, müsste auch mal bei den Salukis gucken. Denn dort werde ich sicherlich ab und zu sein und  klein-Louis die Daumen drücken !

Herzlich Willkommen in der Familie, kleiner Mann!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert