entgegenkommend

Es ist schön Urlaub zu haben!!! So konnten wir unsere freie Zeit nutzen und die beiden Nesthäkchen First Choice, Filomeno, und First Class, Classie, ihren neuen Menschen ein Stück weit entgegen bringen.

Die Autofahrt war für beide überhaupt kein Thema. Nach einer kurzen Spielzeit in der Box haben sie den Weg einfach verschlafen 🙂 . Seeeeehr vorbildlich 😉

Fil_04.06.2013 Filomeno

Von First Choice semper-crescendo, Filomeno, haben wir sogar schon eine Rückmeldung bekommen. Er hat den neuen, heimischen Garten entdeckt und auch die beiden vierpfötigen Mitbewohner kennen gelernt.

Hary schreibt: „ALLES GUT!“ Na, was wollen wir mehr?

IMGP2469 Zuhause 🙂

Classie hatte noch ein paar Kilometer mehr vor sich. Von ihr kann ich sicherlich morgen berichten!

2 Gedanken zu „entgegenkommend

  1. Mann, ich merke jetzt erst, wie sehr mir die Vier ans Herz gewachsen sind. Ich habe einen dicken Kloß im Hals und freue mich, dass sie so gut angekommen sind.

    Liebe Grüße
    Karla

  2. Kann ich mir gut vorstellen, du hast sie ja mit der Linse vom Anfang bis zum Auszug begleitet und du bist ja auch „Familie“!
    LG
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.