Landessiegerausstellung NRW in Gelsenkirchen

Eine Menge Arbeit hatte ich als Sonderleiterin dieser Ausstellung. Mit 205 gemeldeten und 204 anwesenden Ausstellungshunden, kam ich kaum dazu ein Schwätzchen zu halten, geschweige denn einen Kaffe im sitzen zu trinken. Aber das war gar nicht schlimm. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht. Wobei ich ohne die fleißigen Helfer natürlich aufgeschmissen gewesen wäre.

Somit möchte ich mich bei allen Helfern auch noch einmal hier für den unermüdlichen Einsatz und das Engagement bedanken! Ihr wart super!!! Danke, Danke, Danke!

 

Karla nannte den im letzten Jahr eingeladenen Richter für die Whippets, Tino Pehar, die „kroatische Knute“. Ich glaube, in diesem Jahr könnte man Gino Decruy ebenso bezeichnen. Nur eben halt als „belgische Knute“.

Äußerst genau aber genau so freundlich bewertete er die Whippets und schöpfte die möglichen Bewertungsnoten von V bis hin zu genügend fast vollends aus.

Happy, wer ein V bekam: Von den gut 30 Whippets waren das ca. nur 15 Hunde.

Hier unsere Ergebnisse:

* Beau, Expression semper-crescendo, sg 3 bei den Rüden in der Jugendklasse

* Freddy, Arwen Bohemian Rhapsody by crescendo, V 2 Rüden offenen Klasse

* Mono, Conte del Aqua semper-crescendo, V1 Rüden offene Klasse und R-CAC

* Pepper, Dt.Ch, Dt.JCh., BISS Amadeus semper-crescendo, V 2 Rüden  Championklasse

* Samara, Expedition semper-crescendo, sg 4 Hündinnen Jugendklasse

* Amelie, Exclusive semper-crescendo, V 2 Hündinnen Jugendklasse

DSC_1458

V2 und V1- Hündin Jugendklasse.

Besonders gefreut habe ich mich über die Meldung und Platzierung von Samara. Für sie war es die aller erste Ausstellung und sie hat ihre Sache ganz prima gemacht. Ich hoffe, sie ab und zu auch in Zukunft wieder im Ring zu sehen!

Gratulieren möchte ich noch einmal auf diesem Wege Karla, die mit Jimmy, Dt.Ch., Dt.JCh. Globerunner’s Alabaster Kid, die Championklasse der Rüden gewann und natürlich zu Mono’s Sieg. Denn das R-CAC wird aufgewertet, so dass sein Championat immer näher rückt 🙂

Aber auch Michael gratuliere ich noch einmal. Isabell, Midea of Gentle Mind, konnte sich das CAC ergattern und Beste Hündin werden! Demnächst bekommt sie Unterstützung von klein Faye, First Love semper-crescendo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.