Ausstellungswochenende

Heute nur kurz die Ergebnisse vom Wochenende, da ich nur wenige Bilder habe.

In Hochdahl bei Solingen bewertete Herr Langer/D die Whippets. Mono, Conte del Aqua semper-crescendo, verließ bei ihm mit einem sg die offene Klasse der Rüden.

Exclusive semper-crescendo, Amelie, stellte sich in der größten Klasse des Tages (9) den Konkurrentinnen. Sie kam zwar noch unter die letzten 5, verblieb aber mit einer V-Bewertung in der Jugendklasse der Hündinnen. 

62598_455465297872444_1795794346_n

303021_455468341205473_1482371499_n Amelie V

 

Pepper, Dt.Ch, Dt.JCh., BISS Amadeus semper-crescendo, ist zur Zeit in Dänemark auf einer CACIB unterwegs. Er machte seine Sache in der Championklasse wirklich gut und erlangte bei hochkarätiger Konkurrenz ein EX 3!

 

Miro, Int.MCH, MJCh. Bon d’Or semper-crescendo, erhielt auf der CACIB in St.Gallen/CH bei Frau Rosier/CH in der Championklasse der Rüden ein V2, R-CAC und bekam im Stechen noch das R-CACIB zugesprochen!

 

Super!!!! Ich freue mich über diese Ergebnisse und drücke heute Gina, Donna Lavinia semper-crescendo, die Daumen. Ebenso noch einmal Pepper und Miro!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.