Ergebnisse vom Wochenende

Am Wochenende fand in Wismar die alljährliche Whippetjahresausstellung statt, zu der sich Steffi mit ihren beiden Mädels auf den Weg gemacht hat.

Frau Bänzinger/CH bewertete die Hündinnen, Frau Suligoi/CH die Rüden. Insgesamt waren gut 100 Whippets angetreten, um den begehrten Jahressiegertitel zu erlangen.

Gina, Donna Lavinia semper-crescendo, musste leider den wunderschönen Wanderpokal, den sie im letzten Jahr zum Titel „Jahresjugendsiegerin“ bekommen hatte  (und der auch schon ein Jahr lang hier bei uns war 🙂 ), leider wieder abgeben. Nunmehr ist sie zu alt für die Jugendklasse und stellte sich zusammen mit Bijou, Belle Amie semper-crescendo, dem Urteil der Richterin in der großen offenen Klasse (17) der Hündinnen.

Bijou kam noch in die engere Auswahl der letzten 6 Hündinnen, wollte aber ohne ihre Halbschwester Gina, die mit V verblieb, im Ring keinen Schritt mehr laufen, so dass sie ebenfalls mit V ausschied.

 

Dt.Ch., DtJCh, BISS Amadeus semper-crescendo, Pepper, war heute auf der CACIB in Dresden in der Championklasse der Rüden gemeldet.

Für einen Sieg hat es nicht ganz gereicht. Herr Wibier/D  gab ihm das V2, R-VDH. 

IMG-20130428-00051 Pepper V2

 

Sportlich hingegen war Amelie, Exclusive semper-crescendo, unterwegs. Sie bestand mit Bravour ihre ersten beiden Coursing-Lizenzläufe in Hünstetten!

 

Ich freue mich riesig, dass Ihr Euch so dolle mit den Hunden engagiert. Danke Euch allen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.