Sorry

Leider konnte ich hier zwei Tage nichts Neues einstellen, da unser Provider angeblich einem

Hackerangriff unterlag. Nun scheint es wieder zu funktionieren.

Gestern haben die Welpen fast gänzlich die Augen geöffnet 🙂 . Jetzt wird es noch schwieriger Fotos

zu machen, denn gleichzeitig kommt ordentlich Leben und Bewegung in die Bude.

First Love_11.04.2013_2

nein, nein, das ist kein Bernhardinerwelpe. Es ist die kugelrunde First Love semper-crescendo,

die in die Kamera schaut!

 

alle_11.04.2013_1-small

links: First Choice, Mitte: First Knight, rechts: First Class und wie immer oben drauf:

First Love semper-crescendo

 

First Class_11.04.2013-small

First Class semper-crescendo

 

First Choice_11.04.2013-small

First Choice semper-crescendo

 

First Knight_11-04.2013-small

First Knight semper-crescendo

 

First Love_11.04.2013_1-small

First Love semper-crescendo

 

alle_11.04.2013_2-small

das ganze „Kleeblatt“. Und wo liegt First Love? Genau! Mal wieder oben ‚drauf 😉

 

Am Wochenende kommen die ersten Besucher! Freuen uns auf Euch!!

 

Ein Gedanke zu „Sorry

  1. Hallo Sandra,

    schön gewachsen die Bande!
    Ist First Love besonders auf Körperkontakt aus?
    Platsch, mitten drauf aber bequem stelle ich es mir nicht vor mit dem dicken Bauch
    auf einem harten Kopf zu liegen?:)))
    Wir freuen uns auch auf den Besuch!

    Liebe Grüße
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.