die Babies sind 2 Wochen alt.

Heute sind die Mäuse schon 2 Wochen alt. Noch immer schlafen sie viel. Aber langsam kommt

Bewegung in die „Kiste“.

First Choice und First Knight stämmen sich schon kräftig hoch und starten erste Gehversuche.

Gar nicht so einfach, wenn man vier Beinchen koordinieren muss.

Ganz leicht sind auch schon Sehschlitze an den Augen zu erkennen. Es kann also nicht mehr lange dauern,

bis die Ruhe hier vorbei ist 🙂

Hier also die vermutlich letzten „Rumliege-Bilder“.

First Choice_09.04.2013

First Choice semper-crescendo

First Class_09.04.2013_1  First Class_09.04.2013

First Class semper-crescendo

First Love_09.04.2013

First Love semper-crescendo scheint irgendwie immer ein Kopfkissen zu brauchen.

Auf dem dicken Bauch von „Fett-Mops“ First Knight semper-crescendo liegt es sich wohl gut 🙂

 

Die Fotos habe ich noch einmal mit dem Handy machen müssen, was wirklich doof ist. Die Farben

schwanken sehr. Das könnt Ihr an der Decke sehen, die eigentlich baby-hellblau ist.

Dementsprechend sind die Welpen in Natura auch viel, viel heller. Das, was braun erscheint, ist

hell-sandfarben. Wunderschön!

vier_09.04.2013

 

 

2 Gedanken zu „die Babies sind 2 Wochen alt.

  1. Hi Sandra,

    die Farben sind auch so sehr schön auch wenn sie eigentlich heller sind.
    Das sind aber wirklich kleine Brummer. Nun ja, wenn man außer futtern und
    schlafen nichts (noch) nicht viel macht.:)))

    Alles Liebe für die Band,
    Gruß
    Michael

  2. Hallo Sandra,

    der Kleeblattwurf gefällt mir sehr gut, farblich sehr schöne Welpen.

    Gratulation!!!

    Wir sehen uns evtl. auf der Ausstellung in Gelsenkirchen wieder.

    Gruß Sabine mit Lennox und Filbert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.