kleine Dickbäuche

Morgen sind die Mäuse schon 1 Woche alt. Dem Betrachter der Fotos fehlt natürlich die Relation,

aber ich kann sagen, dass die Zwergnasen schon mächtig gewachsen sind.

Paradiesische Verhältnisse an der „Milchbar“ und eine Übermutter sorgen für kugelrunde, zufriedene Welpen.

alle_01.04.2013

 

First Choice_01.04.2013

First Choice semper-crescendo, immer nahe bei Eve

 

First Knight_01.04.2013_1

First Knight semper-crescendo, der schon jetzt ordentlich Pigment an der Nase zeigt.

 

First Love_01.04.2013

First Love semper-crescendo, kleine Maus

 

3 Firsts_01.04.2013

 

 

First Choice_01.04.2013_1

Gäääähn, Baby sein ist soooo anstrengend!

2 Gedanken zu „kleine Dickbäuche

  1. Hallo Sandra,

    wie kann man sich da losreißen und den Dingen des Alltags nachkommen?:)))
    Die sind ja süß!
    Alle Welpen so schön gleichmässig gezeichnet, reine Geschmackssache
    welchen man schöner findet, so das überhaupt möglich ist.
    LG
    Michael

  2. Oh ich freue mich schon darauf, wenn sie ihre Augen aufmachen. Dann komme ich wieder zum Fotografieren, ja?

    Liebe Grüße
    Karla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.