überwältigt

Während ich hier Zuhause die Welpetten hüte, überschlagen sich „draußen“ die Ereignisse.

Noch gänzlich überwältigt von den tollen Ausstellungsergebnissen von gestern, erhielt

ich vorhin von Karla einen Anruf aus Köln, wo heute ebenfalls eine CAC-Ausstellung

stattfand.

Frau Kyrklund/S reiste dorthin an, um u.a. die Whippets zu bewerten.

 

Karla startete mit dem frisch gebackenen Papa unserer Welpen, Mono, 

Conte del Aqua semper-crecsendo, in der gut besetzten offenen Klasse der Rüden (9),

die er mit V1, VDH für sich entscheiden konnte.

Aber auch die weiteren Stechen, die folgten, verbuchte Mono (der heute das Känguru Zuhause

gelassen hat und sich prima zeigte), für sich und erhielt das CAC und endete als

Bester Rüde! 

Mono_23_10_2012_2-small

Mono, V1, VDH, CAC, Bester Rüde

 

Ich gratuliere Karla ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg!

 

80 Whippets waren heute in Luxemburg gemeldet, wo Dino, Bon Chance semper-crescendo in der

offenen Klasse der Rüden und MiroInt.MCh Bon d’Or semper-crescendo, in der

Championklasse der Rüden ausgestellt wurden.

Beide verblieben heute leider ohne Platzierung.

Einzig Ruth’s Rüde Mambo, MCh, Vet.Ch. Betty Barkley Dirty Dancing, konnte in der Vetranenklasse überzeugen und sein

Championat beenden.

Herzlichen Glückwunsch in die Schweiz und nach Frankreich!!

 

Ich bin mächtig stolz auf Euch alle !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.