Ein perfekter Showtag!

Heute trotzten Anke und Steffi der eisigen Kälte in Hoope, wo eine CAC-Ausstellung

(draußen!!!!) stattfand. Frau Szmurlo/ PL bewertete die gut 40 gemeldeten Whippets.

Das Frieren sollte sich aber gelohnt haben!

 

* Beau, Expression semper-crescendo, begann die Ausstellung in der Jugendklasse der Rüden

und wurde mit V2, R-JVDH, R-JCAC platziert!

* Pepper, BISS Ch. Amadeus semper-crescendo, gewannt die Championklasse mit V1, VDH.

* Freddy, Arwen Bohemian Rhapsody by crescendo, gewann die offene Klasse der Rüden mit V1, VDH

Im Stechen erhielt er noch das CAC und musste folglich u.a. gegen Pepper zum weiteren Stechen für den besten Rüden

Rüden antreten.

Freddy_CAC_29.03.2013

Pepper gewann dieses Stechen und war damit schon ‚mal BESTER RÜDE!

 

Weiter ging es zunächst mit den Mädels, die in der offenen Klasse der Hündinnen zusammen standen.

* Bijou, Belle Amie semper-crescendo, wurde mit V2, R-VDH platziert und erlange später im Stechen das R-CAC.

* Gina, JJSg.12, LJS NRW 12 Donna Lavinia semper-crescendo, hatte noch ein bisschen Winterspeck auf

den Rippen (zumindest nach Meinung der Richterin) und verblieb mit einer V-Bewertung unplatziert.

 

Peppers Erfolg sollte jedoch noch nicht zu Ende sein. Im Stechen gegen die beste Hündin überzeugte

er die Richterin erneut und wurde BOB!!! 

Pepper_BOB_Hoope-small

 

Ich  bin super stolz auf Euch und gratuliere zu diesen Erfolgen gaaaanz herzlich!

Fotos bekomme ich natürlich noch gerne von Euch (Wink-mit-dem-Zaunpfahl) 😉

2 Gedanken zu „Ein perfekter Showtag!

  1. Herzlichen Glückwunsch an Anke und ihre zähe Mannschaft (bei den Kältefraden)!
    Wir hätten Freddy gerne in Aktion gesehen.
    Jetzt erstmal auftauen und hoffen nicht noch krank zu werden
    und die Ehrengaben zwischen den Grippemitteln nicht mehr zu finden.
    LG
    Michael

  2. Ich gratuliere euch allen ganz herzlich !Ihr habt aber ganz schön abgeräumt !Auch Bijou hat das wunderbar gemacht !

    LG Ruth & Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert