Quattrofolium

Quattrofolium ist lateinisch und bedeutet „vierblättriges Kleeblatt“.

 

Vier wunderschöne Welpen brachte Eve gestern souverän zur Welt. Genau so viele, wie wir

auf dem Ultraschall gesehen hatten.

Es sind 2 Rüden und 2 Hündinnen, die ihren Vater Mono nicht verleugnen können 🙂 .

Alle sind sandfarben mit weiß, haben ganz symmetrische Blessen und irre Fellzeichnungen.

Hier ein kleines Herzchen auf dem Rücken einer Hündin.

Herz

 

Die Namen und „vernünftige“ Fotos gibt es später.

8 Gedanken zu „Quattrofolium

  1. Liebe Sandra,

    unsere herzlichen Glückwünsche an die Eltern und die beteiligten Vierbeiner!
    2.2 ist ja sehr ausgeglichen und Qualität geht vor Quantität.
    Happy Birthday dem Glückskleeblatt!

    Liebe Grüße
    Markus und Michael

  2. Hallo ihr glücklichen Eltern,

    ich kann mich den besten Glückwünschen nur anschließen. Was man sehen kann, sehe sie
    toll aus. Schön, dass vor allen Dinge alle gesund und munter sind.

    Viel Spaß und liebe Grüße.
    Gert

  3. Hallo Sandra,
    herzlichen Glückwunsch zur gesunden und munteren Rasselbande.
    Wir freuen uns alle mit Euch.

    Liebe Grüße Kahtarina, Hans-Werner und Moritz

    Onkel Frodo grüßt seine Nichten und Neffen ganz herzlich und hofft, dass alle auch das sogenannte „Känguruh-Gen haben.

  4. Na sowas . . . gerade wollte ich Dir schreiben,liebe Sandra und wollte viel Glück wünschen für die bevorstehende Geburt!Nun sind sie schon da ! ! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Mutter
    und Baby’s und natürlich auch für alle zweibeinern !Auch Gratulation an den Papa mit Besitzern ! ! !

    Lg Ruth & Co.

  5. Liebe Sandra,

    die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt senden die Bergheimer.
    Alles erdenklich Gute für die Kleinen.

    Liebe Grüße

    Marcus und Gregor

  6. Hallo Sandra
    Na auch aus Berlin kommen Herzliche Glückwünsche zum süßem Wurf.
    LG Tanja und Macey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.