Kostbar

Ruth hatte mich gebeten, eines der seltenen, teuren Sammler- Bücher von  J.P. Moran-Healy, 

„The World of Dogs- The Whippet“ aufzutreiben.

Nun ist das edle Stück hier und da ich weiß, was es gekostet hat, traue ich mich

gar nicht so recht hineinzuschauen. (Hab‘ es aber natürlich gemacht 😉 )

Foto_Buch_1

Das Buch erschien im Jahre 2000 im Kingdom Books- Verlag in England und ist reichlich

mit Fotos illustriert. Viele Rassevertreter, die maßgeblich die Zucht im In- und Ausland

beeinflusst haben, sind abgebildet.

So auch Fr Ch Paris Panther (gezüchtet von Sharan Saxon/ USA, importiert von Jackie

Bourdin), der einige Jahre in Ruth’s Besitz stand.

Foto_Buc_2

 

 

Ich freue mich sehr, dieses Buch nun noch ein paar Tage hier zu haben und darin

blättern zu dürfen!

 

 

 

5 Gedanken zu „Kostbar

  1. Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass die Kommentarfunktion nicht wie gewohnt benutzbar ist 🙁 ich arbeite daran!!

  2. Jetzt klappt es wieder. Welche Knöpfe hast du gedrückt? 😉

    Dieses Buch hätte ich auch gerne. Wie hoch wird das eigentlich gehandelt?

    Viele Grüße
    Karla

  3. Liebe Sandra ,

    ich danke Dir , dass Du das Buch für mich auftreiben konntest!Selbstverständlich darfst Du das von vorne bis hinten durchlesen !

    Hallo Karla ,

    Es wird unterschiedlich gehandelt ! Zwischen 140.- und 300.- Euro ! Aus den USA , England und wenn man Glück hat gibt es ab und zu auch welche in Deutschland !

    Liebe Grüsse
    Ruth

  4. Heyyyy,

    es klappt wieder.:)))
    Liebe Ruth, gratuliere zu der Neuerrungenschaft!
    Das Titelbild allein ist schon der Hammer, ich könnte mir vorstellen, dass es
    da Anfragen an die liebe Karla geben wird.
    Woher kriege ich jetzt so schnell das zweite Whippchen?
    Liebe Eve, streng dich bitte an!:))))
    LG
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.