Miro wird BOB in der Schweiz

Wow, einen schöneren Saisonauftakt konnte ich mir wohl für Miro nicht wünschen:

 

Ruth startete mit ihren Jungs auf der CACIB in Fribourg unter dem Richter

Herrn Surasan/IN und räumte ordentlich ab.

Int.MCh, MBISS Jee-Bee’s Bayard Warrior gewann die Championklasse mit V1, CAC,

Int.MCh Bon d’Or semper-crescendo, Miro,  ging den gesamten, langen Weg von der offenen Klasse

der Rüden mit V1, über CAC, CACIB zum Best of Breed (Bester der Rasse-BOB)!

miro_bob_fribourg-small.jpg

 

Ich bin super stolz auf Miro’s Erfolge und Ruth, die sich trotz einer dicken Grippe

in den Ring gestellt hat! GUTE BESSERUNG, liebe Ruth!!!

3 Gedanken zu „Miro wird BOB in der Schweiz

  1. Hallo Sandra,

    das ist ja ein Jahresbeginn wie er besser nicht sein kann,
    meinen Glückwunsch!
    Selbstredend auch an Ruth, die ihre Jungs immer so elegant und
    souverän präsentiert.
    Jetzt aber erst mal wieder gesund werden.

    Liebe Grüße
    Michael

  2. Ganz herzlichen Glückwunsch an Ruth und den Goldjungen. Die beiden haben abar auch einen Run! 🙂

    Liebe Grüße
    Karla

  3. Ganz lieben Dank an euch!Ich bin stolz auf mein “ Miracoli“ , er macht immer schön brav mit!Sehr gefreut hat mich auch , dass am Sonntag eine Tochter von Miro in der Jüngstenkl. das erste mal ausgestellt wurde ! Eine ganz süsse Maus !

    Liebe Grüsse

    Ruth & Co. PS. Grippe schon fast überstanden !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.