unser Ausstellungs-Jahres-Rückblick 2012 in 4 Teilen

8 Hunde haben wir mehr oder weniger aktiv in der Ausstellung.

Als da wären

Pepper, Amadeus semper-crescendo 

Miro, Bon d’Or semper-crescendo

Bijou, Belle Amie semper-crescendo 

Frodo, Conte della Stella semper-crescendo

Mono, Conte del Aqua semper-crecsendo 

Gina, Donna Lavinia semper-crescendo,

Grace, Mc Kilroy Lisa Lustig und

Eve, Karasar’s Jaama Quiddity. 

Ich möchte „unsere“ Hunde nicht ausschließlich an ihren Ausstellungserfolgen messen. Werden sie auch nicht.

Alle sind hauptsächlich geliebte und vergnügte Familienhunde und darüber bin nicht nur ich froh.

Dennoch bin ich stolz, dass wir so viele Erfolge feiern konnten und möchte sie hier in einer Kurzfassung in den

nächsten 4 Tagen auflisten.

folie1-small.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.