Weihnachtskarten

Ganz gerührt bin ich von den vielen Weihnachtskarten, die per Post gekommen sind.

Viel Mühe und Liebe steckt in den Karten und wir haben uns sehr, sehr darüber gefreut.

 

So gibt es Grüße von

Don Dotto semper-crescendo und den „Al Sahra Sloughis“ aus Bergheim

sky2012-small.JPG   sahara-small.JPG

 

aus der Schweiz von den „Souls on Paws“ und aus den Niederlanden von den „Shiny Sensation-Whippets“

weihnachten-2012-small.jpeg   margreet2012-small.JPG

 

aber auch von Bella Donna semper-crescendo und der Whippet-Familie aus dem Odenwald

hoshi2012-small.JPG   marianne2012-small.jpg

 

Conte della Sparda sendet ebenfalls entspannte Grüße sowie Dr. Speed

flint_2012-small.JPG   weihnachtsgruss_2-small.jpg

 

Das frisch von Frau Huber gezeichnete Porträt von Frodo, Conte della Stella semper-crescendo

zierte seine Weihnachtskarte:

compfrodo_1l-small.jpg

 

Vielen Dank Euch allen, dass Ihr an uns gedacht habt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.