Miro ist neuer ****internationaler Champion****, Pepper neuer ****deutscher Champion Club****

Einen krönenden Abschluss unseres Urlaubs stellte die CACIB-Ausstellung

in Leipzig dar.

Am Sonntag richtete der WCD die internationale VDH- Schau aus, auf der

Frau Soltesz/A die Whippets bewertete.

Wir hatten Erfolg auf der ganzen Linie:

 

Miro, MCh, MJCh Bon d’Or semper-crescendo,

überzeugte von sich und erhielt von der Richterin V1, VDH, das CACIB, das CAC

und den Titel „VDH-Sieger Leipzig 2012“.

Mit diesem letzten CACIB aus Deutschland, neben denen aus der Schweiz und

Österreich, erfüllt er nunmehr im Alter von nicht einmal 3 Jahren die Voraussetzungen

für den Titel: „Internationaler Schönheits-Champion“. 

 

Aber auch Pepper, Dt.Ch, Dt.JCh, BISS Amadeus semper-crescendo, konnte überzeugen.

Er gewann die gut besetzte offene Klasse mit V1, VDH und erhielt im weiteren Stechen das

R-CACIB und das R-CAC.

Da Miro bereits bestätigter Champion Club ist, wird das R-CAC aufgewertet und geht an Pepper über,

der damit ebenfalls seinen Champion Club vollenden konnte!

Leider ist das Foto nur mit meinem Handy gemacht. Aber immerhin:

cacib-small.jpg

als Ehrenpreise gab es für die Gewinner schöne Tassen!

 

Zu guter letzt zeigte mal wieder Miro’s Papa wie es bis zur Perfektion

geht. Int. MCh, MBISS Jee-Bee’s Bayard Warrior wurde im weiteren

Stechen BOB!

Herzlichen Glückwunsch an Ruth und Anke!!!

 

Von BISS Karasar’s Jaama Quiddity, Eve, habe ich leider kein Foto, aber auch sie

konnte ihre Klasse mit V1, VDH gewinnen!!!!

 

Das war ein tolles Wochenende und zusammen mit den Schleifen von Camy, Twyborn Camilia, die

ebenfalls von Ruth ausgestellt wurde und das R-CACIB bei den Hündinnen gewann, ist das unsere

Schleifenausbeute des Tages:

foto-1-small.JPG

gar nicht so übel, oder?

2 Gedanken zu „Miro ist neuer ****internationaler Champion****, Pepper neuer ****deutscher Champion Club****

  1. WOW ! WOW ! WOW ! Was für ein toller Tag! Herzlichen Glückwunsch an ALLE!
    Bijou und Gina sind sehr stolz auf ihre erfolgreichen Brüder!
    Und Bijou ist natürlich auch stolz auf ihren Papa… 🙂

    Herzliche Grüße Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.