Wasser….

….ist in letzter Zeit nicht unser Element. Nachdem wir einen großen Wasserschaden

im Keller Anfang des Jahres überwunden haben, stand am Donnerstag die Waschküche

unter Wasser. Dem nicht genug, gab es gestern eine Rohrverstopfung in der Küche.

Was will man mehr? Vielleicht die Hauptsicherung, die ständig rausfliegt? Der Grund

war Stunden später gefunden. Na, was war es wohl? Richtig! Wasser!  in einem Stecker im

Garten…..grrrrr……

Also bitte ich um entsprechende Nachsicht, dass die neuen Fotos erst heute eingestellt

werden.

Die Wurfabnahme haben wir anstandslos überstanden und sind froh, dass alle Welpen

putzmunter und die Rüden zudem „unten rum“ komplett sind. Dem Auszug in das neue Zuhause

stand also nichts mehr im Wege.

Alle Mäuse sind heil angekommen (ok, ein Kötzerchen gab es) und alle haben sich schon prima eingelebt.

Hier die ersten Bilder:

dsc_0061-small.JPG   dsc_0076-small.JPG

Exclusive semper-crescendo, Amelie

 

k800_samara-1-besuch-005-small.JPG   k800_samara-1-besuch-017-small.JPG

Samara, Expedition semper-crescendo und Villroy 

 

dsc_0116-small.JPG   dsc_0104-small.JPG

Expression semper-crescendo, Beau und sein Vater Freddy, Arwen Bohemian Rhapsody by crescendo

 

Bei dem einen oder anderen will es mit dem Pipi-machen draußen noch nicht

so klappen. Kein Wunder bei diesem Wetter. Auch ein paar mäkelige Fresser sind unter

den Welpen. Aber all das wird sich einpendeln.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.