Ausstellungen in Ostercappeln und Trautskirchen

 

Heute war Ruth mit MCH MJCH Bon d’Or semper-crescendo, Miro in

Trautskirchen auf der CAC-Ausstellung unterwegs. Frau Märki-Casanova 

bewertete dort die Whippets.

Miro startete in der offenen Klasse der Rüden und konnte mit V2, R-VDH

platziert werden. Im Stechen wurde ihm aber noch das R-CAC zugesprochen.

Knapp vorbei am einem weiteren Championat….denn ein CAC braucht er noch

um den Titel auf den Deutschen Champion DWZRV zu vollenden.

 

Dennoch : Herzlichen Glückwunsch an Ruth und Miro!!

 

In Ostercappeln fand heute eine Landessiegerausstellung statt, auf der Frau Delabelle/B

die Whippets bewertete.

Steffi trat mit der frisch gebackenen Jahresjugendsiegerin Donna Lavinia semper-crescendo,

Gina, in der Jugendklasse der Hündinnen an. Gina konnte aber Frau Delabelle nicht von sich überzeugen.

Sie erhielt ein unplatziertes V.

p6234158-small.JPG

Gina in der JK Hündinnen

p6234174-small.JPG

Gina’s schönes Gangwerk in der Einzelbewertung.

 

Da ich von mir selber im Ring keine Bilder machen kann-zumindest keine guten 😉

und auch vergessen habe, jemanden zu bitten Bilder zu machen, kann ich nur

ohne dieselbigen davon berichten, dass meine Eve, BISS Karasar’s Jaama Quiddity,

die Zwischenklasse der Hündinnen mit V1, VDH für sich entscheiden konnte!

 

Steffi und ich haben am Nachmittag ein paar Fotos von unseren Girls gemacht, die ich aber

noch sichten muss.

Einen Schnappschuss habe ich aber schon rausgesucht:

p6234292-small.JPG

Eve, das verrückte Hühnchen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.