Pepper belegt Platz 7 der Whippet-TOP-Liste; Dino Platz 9 !!

Nun haben wir die korrigierte Platzierung von Pepper,

Dt.CH, Dt.JCH, BISS Amadeus semper-crescendo.

Pepper belegt Platz 7 der WHIPPET-TOP-LISTE 2011 von knapp 300 bewerteten

Rüden!

Das ist natürlich eine Karte wert!

pepper_top_7_klein.jpg

 

Damit haben wir 2 Hunde unter den TOP 10, denn auch Bon Chance semper-crescendo,

Dino, findet sich dort oben, nämlich an Platz 9 wieder! Zunächst stand er an Platz 8, wurde

aber nun durch Pepper einen Platz nach unten gedrückt.

001-small.JPG

 

Leider lief es für Dino bislang in diesem Jahr noch nicht ganz so gut, da er ständig

an der rechten Pfote verletzt war und nicht laufen konnte. Nunmehr wurde ihm die

nicht heilen wollende Kralle amputiert 🙁 . Wir senden GUTE BESSERUNG!!!!

nach Frankreich.

 

Ich bin mächtig stolz auf die Jungs und sage noch einmal

                      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.