Bahnhofskinder

Die ersten vier Zwerge haben nun schon ihren ersten Ausflüge hinter sich. Ab in die Box und

auf zum Bahnhof, Arnd abholen.

Super aufregend war es für Jimmy, Beau, Samara und Cosmo. Geräusche, Gerüche,

viele Menschen, die entzückt auf uns zukommen, …..

Die letzten beiden Mädels sind morgen an der Reihe. Mal sehen, ob sie es genau so gut

machen? Ich habe mit meinem IPhone Bilder gemacht, aber die sind leider nichts geworden.

Dafür diese hier. Die meisten davon hat Marcus geknipst. DANKE dafür!

 

amelie_1006_1-small.JPG   amelie_1006_2-small.JPG

ein Gangwerk, das keine Wünsche übrig lässt! Exclusive semper-crescendo, Amelie. 

amelie_1006_5-small.JPG

lustiges Getrabe. Noch einmal Amelie

 

beau_1006_1-small.JPG

Beau. Ja, er kann stehen und sogar laufen! 😉 Aber am liebsten liegt er doch rum.

beau_1006_2-small.JPG   beau_1006_3-small.JPG

Expression semper-crescendo, Beau.

 

cosm0_1006_2-small.JPG   cosmo_1006_1-small.JPG

Extra Edition semper-crescendo, Cosmo und Amelie

cosmo_1006_3-small.JPG

Cosmo, der Pflanzenfreund.

 

emma_1006_1-small.JPG

emma_1006_3-small.JPG

Excelencia semper-crescendo, Emma, in voller Fahrt. 

 

jimmy_1006_1-small.JPG

Excalibur semper-crescendo, Jimmy 

jimmy_1006_2-small.JPG

Amelie „probiert“ Jimmy’s Schinken…schmeckt nicht….

 

samara_1006_1-small.JPG   samara_1006_2-small.JPG

Expedition semper-crescendo, Samara, hält Ausschau bei welchem Unsinn sich sich als nächstes beteiligen kann.

 

sheikh_1006_1-small.JPG

gaaaanz groß und gaaaanz klein: Sheikh und Amelie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.