sechs Richtige

Nein, nicht im Lotto, sondern hier in der Wurfkiste 😉

Die Zwergnasen sind noch glücklich in ihrer kleinen Welt. Am Wochenende werden wir

sie ins Welpenhaus umziehen. Dort gibt es allerhand zu entdecken….

Freundlich wedelnd kommen sie nun angeflitzt, noch mit den Beinchen unsortiert, aber

schon recht fix.

Es macht mittler Weile richtig viel Spaß mit ihnen zu schmusen und sich ankauen zu lassen.

Mama Kissy macht da so einiges mit:

extra-edition_2105_1-small.JPG   extra-edition_2105_cosmo-small.JPG

Extra Edition... hmmmm, was könnte ich nur anstellen?  – Ein bisschen die Mama ärgern,

extra-edition_2105_3-small.JPG  extra-edition_2105_2a-small.JPG

ihr ein Ohr abkauen….. oder eine kleine Fußmassage verpassen…..

 

 

Die anderen sind mir heute nicht so aktiv vor die Kamera geflitzt. Es war wohl „rumsitz-Tag“:

excelencia_2105_2-small.JPG   expedition_2105_2-small.JPG

Excelencia und Expedition semper-crescendo

 

excalibur_2105_1-small.JPG   exclusive_2105_1-small.JPG

Excalibur und Exclusive semper-crescendo

 

excursion_2105_3-small.JPG   expedition_2105_3-small.JPG

Excursion und seine Zwillings-Schwester Expedition semper-crescendo.

Die zwei sehen sich nicht nur ähnlich, sie „hängen“ auch ständig aneinander.

 

extra-edition_2105_5-small.JPG

Extra Edition semper-crescendo kann auch ruhig rumliegen.

 

exclusive_2105_2-small.JPG

Diese Zeichnung von Exclusive ist so hübsch, dass sie auch ein Foto von

hinten wert ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.