die Welpen sind 5 Tage alt

Heute sind die Welpen schon 6 Tage alt, aber die Fotos habe ich schon gestern Abend

gemacht.

Das ist gar nicht so leicht, wenn man nur 2 Hände hat……von manchen sind mir zwei,

von anderen ist mir aber nur ein Bild gelungen.

Bei einigen Welpen ist die Nase schon völlig schwarz pigmentiert, andere haben im

Moment kleine „Sommersprossen“. In ein paar Tagen werden auch ihre Nasen raben-

schwarz sein.

 

Wie immer, die Rüden zuerst:

extra-edition_1_2604-small.JPG

Extra Edition semper-crescendo

 

excalibur_1_2604-small.JPG  excalibur_2_2604-small.JPG

Excalibur semper-crescendo

 

excursion_1_2604-small.JPG

Excursion semper-crescendo

 

die Mädels:

excelencia_1_2604-small.JPG   excelencia_2_2604-small.JPG

Excelencia semper-crescendo

 

exclusive_1_2604-small.JPG   exclusive_2_2604-small.JPG

Exclusive semper-crescendo

 

expedition_1_2604-small.JPG   expedition_2_2604-small.JPG

Expedition semper-crescendo

 

Hier noch ein „Luftbild“- die Mäuse liegen dort wie die Würstchen auf einem Grill, oder?

alle_namen_2604_1.jpg

 

 

3 Gedanken zu „die Welpen sind 5 Tage alt

  1. Was für ein süßes Sixpack. Ich freue mich schon darauf, wenn si anfangen das Haus aufzumischen.

    Liebe Grüße
    Karla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.