***** die Babies sind da *****

 

Nach einer komplett durchgemachten Nacht, bin ich froh, vermelden

zu können, dass Kissy 7  Welpen zur Welt gebracht hat.

 

Es sind 3 Rüden und 4 Hündinnen, natürlich einer schöner als der andere 🙂

geburt.gif

Alle Welpen sind mehr oder weniger weiß und haben sand-schwarz gestromte

Mäntel oder Platten.

 

Da ich vor Schlafmangel kaum noch geradeaus gucken kann, sei es mir verziehen,

dass es noch keine Bilder gibt. Aber Ihr wisst ja, an denen wird hier üblicher Weise

nicht gespart!

4 Gedanken zu „***** die Babies sind da *****

  1. Juhhhhuuuuu! Sag ich’s doch! Ich habe 7 getippt. Und ich habe auch getippt, dass es mehr Hündinnen als Rüden sind. Ha! Nennt mich das Whippet-Wurf-Orakel! :-)))))

    Viele,liebe Grüße
    Karla

  2. Na endlich . . . . . Diesmal hat es sich gelohnt die Treppen rauf zu steigen ! ! ! ! ! !
    Ganz herzlichen Glückwunsch , Sandra und Anke ! Ich freue mich schon auf die Fotos und bin auf die Farben gespannt !

    LG Ruth & Co.

  3. Hallo Sandra und Arnd,

    herzliche Glückwünsche auch von uns.
    Sind es also doch 7 geworden, hatte ich ja schon vermutet,
    Ultraschall war auch bei uns immer mit „Zusatzzahl“.
    Euch allen jetzt eine schöne, entspannte Welpenzeit.

    Liebe Grüße

    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.