noch immer nichts zu vermelden …

…von der Welpenfront.

Kissy macht es wirklich spannend und uns bleibt nichts anderes übrig

als sie aufmerksam zu beobachten.

 

Derweil hat Karla mir zur Wartezeitverkürzung ein Foto von Mono,

Conte del Aqua semper-crescendo, geschickt.

Er ist der Halbbruder von den noch ungeborenen Langnasen:

mono_19_04_2012_1_top-small.jpg

Mono

 

 

Auch Anke, die sich die Wartezeit mit fotografieren verkürzt hat, hat mir dieses

tolle Foto von Pepper, Dt.Ch., Dt.JCh, BISS Amadeus semper-crescendo, geschickt.

dsc_0080-small.JPG

Pepper

 

Danke, Ihr beiden 🙂

Ein Gedanke zu „noch immer nichts zu vermelden …

  1. Mein Gott . . . . macht Kissy das spannend !!!! Ich renne mindestens 3x pro Tag ins Büro hoch ( immerhin 3 Treppen ) um auf dem PC nachzuschauen , ob es nun Whippies – Welpen gegeben hat
    und dann wieder nichts . . . . Aber Kissy sorgt wenigstens für meine Fitness !!!!

    LG an euch alle wartenden . . .
    Ruth & Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.