Grüße aus dem Süden, aus dem Norden und von „umme Ecke“

Blumige Frühlingsgrüße sendet Belle Petite semper-crescendo aus Österreich.

Ein wunderschönes Halsband hat sie vom Enkel der Familie gepflückt bekommen 🙂

 dsc_2397-small.jpg  dsc_2406-small.jpg

Emily

 

Die Chipnummerendung 007 brachte Gina, Donna Lavinia semper-crescendo, den Spitznamen

„Bond-Girl“ ein. Sie macht diesem Namen alle Ehre.

Kleine Schulterrolle gefällig? Oder eine Wasserrettung? Für Gina alles kein Problem 🙂

schluterrolle-small.JPG   wasser-small.JPG

Gina

 

Conte del Aqua semper-crescendo, „Flying Mono“, wie er auf Grund seiner waghalsigen Aktionen schon genannt wird,

kann auch mal dastehen und einfach nur gucken:

mono_26_03_2012_4-small.jpg

Mono

 

Ansonsten warten wir hier, und warten,  und warten….Danke Euch allen der vielen Nachfragen,

wie es der werdenden Mama geht. Schwer zu tragen hat sie, aber sie versucht mit Würde und

ihrer allseits bekannten Ruhe die Zeit zu meistern…..die einzigen, die unruhig sind, sind wohl

Anke und ich 🙂

….und Karla, die es kaum erwarten kann, Mono’s Halbgeschwister zu sehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.