Grace wird Veteranen-BOB und Res.-Vet-BIS

Heute stellte ich unsere „alte Lady“ Grace, Ch. BISS Mc Kilroy Lisa Lustig

und unseren weißen Blitz, Karasar’s Jaama Quiddity, Eve, bei dem Rassespezialisten

Herrn Knauber/D in Issum auf der CAC-Schau aus.

 

Grace, im Moment in perfekter Körperkondition, war gut 1 1/2 Jahre nicht im Ring,

zeigte sich aber gewohnt souverän und freudig das erste Mal in der Veteranen-Klasse,

was ihr das V1, Vet-VDH, Vet.-CAC und das Vet.BOB einbrachte.

grace_02_03_2012_3-small.jpg

wunderschöne Grace

 

Unsere Nachzuchthündin, Contessa del Sol semper-crescendo, Dayne, im Besitz von

Sarah Brüggemann, Globerunner’s, und Eve standen zusammen in der gut besetzen

Zwischenklasse der Hündinnen.

Eve konnte sich über einen äußerst vorzüglichen Richterbericht und einer

V 2-Platzierung mit R-VDH-A freuen, Dayne wurde mit V4 platziert.

eve_02_03_2012_6-small.jpg

Eve, V2, R-VDH-A 

 

Am frühen Abend durfte Grace noch im Ehrenring für den besten Veteranen

der Schau antreten.

Gewonnen hat ein Saluki; Grace bekam das Reserve-Vet.-BIS zugesprochen!

grace_02_03_2012_6-small.jpg

Grace: auch im Alter eine klassische Schönheit,

aus der bislang zwei Champions hervorgegangen sind: 

Dt.Ch., JCh, BISS Amadeus semper-crescendo, Pepper und

CH.Ch, MJCh Bon d’Or semper-crescendo, Miro.

 

 Ein toller Auftakt für die kommende Ausstellungssaison 🙂

 

Die wunderschönen Fotos sind am 02.03.2012 in Teamwork mit Karla Schwede,

Dr.Speed, entstanden, wofür ich mich bei Karla herzlichst bedanke. Es gibt noch viele, viele

Bilder mehr, die nach und nach hier und auf Dr.Speed veröffentlicht werden.

3 Gedanken zu „Grace wird Veteranen-BOB und Res.-Vet-BIS

  1. Zu diesem tollen Erfolg gratuliere ich ganz herzlich ! Grace ist wirklich eine ganz tolle Veteran – Hündin ! Auch gratuliere ich herzlich Sarah mit Dayne !
    Ein gelungener Start für diese Saison !

    LG Ruth & Co.

  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. Oh, die Fotos sind wieder wunderschön.
    lG Pepper&Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.