unsere Whippets auf der DOGLIVE- Gala in Münster

Zur Zeit findet in der Halle Münsterland die DOGLIVE statt. Eine dreitägige

Veranstaltung rund um den Hund.

Gestern Abend fand eine große Abendgala statt, die von Claudia Ludwig, WDR-Sendung

„Tiere suchen ein Zuhause“ moderiert wurde.

Ein vierstündiges Programm, in dem auch Windhunde präsentiert wurden. Mit 7 Whippets

konnten wir den Zuschauern die Farbenvielfalt dieser Rasse präsentieren. Von rot, über

blau bis hin zu weiß. Karla mit ihren Jungs sowie Maik und ich mit 5  Mädels.

Es waren einige Fotografen und auch Kamerateams dort, so dass ich in den nächsten Tagen

auch mit entsprechenden Bildern rechne.

Danke Mike, Alabaster’s Whippets,   dass Du an uns gedacht und uns einladen hast.

Es hat sehr viel Spaß gemacht!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.