Kunst-Fell

Conte del Aqua semper-crescendo, Mono, hatte damals seinen Namen auf

Grund der abgezeichneten Welle auf seinem Popöchen erhalten. Dass „Aqua“

noch so eine große Rolle spielen wird, hätten wir damals nicht erahnt. Nicht nur, dass er eine

Wasserratte ist, nein,  Mono’s Fellzeichnung ist etwas ganz besonders!-  da sehr, sehr selten.

Sie nennt sich „watermarked“.  Die Ränder der sandfarbenen Platten sehen aus wie ausgewaschen;

 eben wie ein Aquarell.

mono_4_klein.jpg

Mono

 

Karla hat penible Arbeit geleistet und ist Mono’s buntem Erbe auf den Grund gegangen!

Ein Blogeintrag von Dr.Speed, der super spannend ist!

Ein Gedanke zu „Kunst-Fell

  1. Oh, du hast ein süßes Foto ‚rausgesucht. Da war der kleine Mops erst 5 Monate alt!

    Viele Grüße
    Karla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.