Spot on….

…..Kissy!

 

Im Moment ist nicht so viel los. Die Ausstellungssaison lässt noch ein bisschen auf

sich warten.

Somit lenke ich heute mal den Fokus auf unsere Kissy und zeige hier, bis auf eines,

bislang unveröffentlichte Fotos.

 

Also: Spot on Kissy!

pa050022-kopie.JPG

Jee-Bee’s Deep is Your Love.

Der Name klingt nicht nur wunderschön, sondern ist bei dieser Hündin Programm.

Unvergleichlich treu ist sie, anhänglich, ergeben und wahnsinnig sanft. Niemals zickig

oder gar aggressiv.

Ein Traum-Charakter auf vier Pfoten.

Auf dem Bild oben ist Kissy gerade mal 2 Wochen alt.

 

pb300066-kopie.JPG

Im Alter von gut 8 Wochen kann man schon ihren typischen

Ausdruck, den sie auch jetzt noch hat, erkennen.

 

pc210033-kopie.JPG

Kurz vor Weihnachten im Jahre 2008 hieß es dann für Kissy

Abschied nehmen von Claudine und den Jee-Bee’s in Frankreich.

Den Namen „Kissy“ hat sie schon von Claudine bekommen und da auch er 100%ig zu ihr passt,

haben wir ihn beibehalten. Jeder, der schon mal Kontakt zu unserer Kissy hatte, wird

 mit Sicherheit schon ein Küsschen von ihr bekommen haben 🙂

 

pc232652-kopie.JPG

Die kleine Motte hatte sich auch fix bei uns eingelebt und ist heute nicht mehr

aus unserem Rudel wegzudenken.

 

pc252767-kopie.JPG

Na, hier waren die Beine noch schneller als von ihr geplant.

 

kissykopf-kopie.JPG

Hier eine Kopfstudie von Kissy im Teeny-Alter.

 

ju6-kopie.JPG

Kissy zeigte schon im Jüngstenalter wunderschöne Linien und gewann eine ganze Menge

Titel, auf die wir mächtig stolz sind. Der Donaueschingen-Jugend-Winner war zu der Zeit wohl

das Highlight.

 

kissy1110_4-kopie.JPG

Ganz so bewegungsfaul, wie sie manchmal erscheint, ist sie nicht.

Kissy kann, wenn sie will (zwar nicht oft, aber durchaus), auch ziemlich schnell und wendig sein.

 

p8100618-kopie.JPG

Auch ihre Rolle als Mama unseres C-Wurfs hat sie ausgesprochen gelassen, souverän und einfach toll

gemeistert. Das darf sie gerne noch einmal genau so machen!

Wir hoffen, dass wir in ein paar Wochen wieder Welpen von Kissy auf dieser Welt

begrüßen dürfen 🙂

 

kissy_rahmen.jpg

Kissy. Eine sanfte Schönheit.

Danke, Claudine, dass Du uns diese wundervolle Hündin anvertraut hast!

 

Wenn Ihr Lust habt, sendet mir doch Bilder von Euren Whippchen in verschiedenen

Lebensabschnitten mit einem kleinen Text dazu. Dann veröffentliche ich es hier

gerne und es gibt einen weiteren „Spot on…..?….“.

2 Gedanken zu „Spot on….

  1. Hallo Sandra,

    wow… das sind wunderschöne Bilder von Kissy!!!!
    Sie ist eine bildhübsche Hündin, von der ich nicht nur ein „Küsschen“ bekommen habe!!! :-)))

    Schönes Wochenende und viele Grüße vom Rudel Claussen 😉

  2. Liebe Sandra,

    SUPER diesen „SPOT ON“ von meine kleine Kissy…. Ja Ja der Name kommt davon das als ganz kleines baby so viele Kussen gegeben hat… Sie hat auch diese tolle Charakter geerb von mama Bagheera und naturlich von papa Timmy… SO LIEB meine alle kleinen Jee-Bee’s

    Ganz liebe Grüsse aus Frankreich
    Claudine & Jee-Bee’s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.