Ausstellungs-Jahresrückblick 2011

Die letzte Show- Saison 2011 war äußerst erfolgreich für die semper-crescendo-Familie.

Ich habe hier einmal die Highlights des Jahres aufgelistet:

ruckblick001-small.jpg

ruckblick002-small.jpg

ruckblick003-small.jpg

 

Die vielen R-CAC’s, die Pepper gewonnen hat, die R-JCAC’s von Mono, die wirklich

vielen CAC’s von Miro in verschiedenen Ländern, Dino’s tolle V2-Platzierung in

Donaueschingen und sein Jugend-BOB,  Kissy’s R-CAC, Bijou’s R-VDH’s…..habe ich

nicht mit aufgeführt.

An dieser Stelle möchte ich noch einmal DANKE sagen. Nicht nur, dass Ihr mit den vielen

Fotos, die Ihr uns schickt, diesen Blog lebendig haltet sondern auch Euer Engagement bei den

Ausstellungen ist unübertroffen!

danke_0015.gif

Wir freuen uns auf das kommende Jahr und wünschen weiterhin so viel Erfolg.

 

Ich habe auch unsere Homepage überarbeitet, die in den nächsten Tagen neu

hochgeladen wird. Dort hat nun jeder Ausstellungshund seine eigene Seite mit

vielen Fotos und sonstigen Informationen.

Schaut doch ‚mal rein.

3 Gedanken zu „Ausstellungs-Jahresrückblick 2011

  1. Mensch, euer Jahr 2011 war richtig erfolgreich. Klar wird erst im Überblick. Auf das es im nächsten Jahr noch besser wird!

    Viele Grüße
    Karla

  2. Ja,da ist bei den SEMPER-CRESCENDO’S einiges zusammen gekommen!!!Nun bin ich gespannt,wann es Miro gelingt das erste Championat zu vollenden,ende Februar kommt er aus der Wartezeit raus für
    Swiss + Internat!!!!
    Liebe Sandra, ich bin glücklich , dass ich Miro habe , er ist einfach mein Sonnenschein ! Vielen Dank für diesen tollen Whippet , es macht mit ihm sooo viel Spass !
    Auch ein herzliches Dankeschön für Deinen Blog und dass Du Dir so viel Mühe machst!Ich bin gespannt was da “ neues “ kommt !

    Nun wünsche ich allen Freunden und Bekannten * HAPPY NEUJAHR *

    LG Ruth & Co.

  3. Auch von mir ein herzliches Dankeschön für den tollsten Whippet der Welt und für deine tollen Blogeintäge.
    glG Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.