24. Dezember

24-small.jpg

Das letzte Bild dieses Kalenders hat sich Lady, Donna Elettra semper-crescendo

ergattert. Es drückt irgendwie Harmonie aus, so dass ich nicht widerstehen konnte.

 

danke_00231.gif Euch allen, für die vielen, vielen Bilder, die wir

im Laufe des Jahres zugeschickt bekommen haben.

 

Gestern kamen noch weitere Weihnachtsgrußkarten:

 

Aus der Schweiz von Ruth:

ruth-small.jpg

 vielen Dank Ruth!

und

aus dem Osten von den Time-for- Whippets

time-for-a-merry-xmas-2011-small.jpg

 Danke Sunny und Steffen!

 

und aus dem Süd-Westen unseres Landes:

image003-small1.jpg

 Danke Katharina und Hans-Werner!  Leider ist der schöne, gereimte

Text flöten gegangen bzw. lässt sich hier nicht darstellen 🙁

 

 

 

 

2 Gedanken zu „24. Dezember

  1. Wir wünschen auch ganz herzlich , Karla und Anke mit Familie , schöne Feiertage und ein glückliches
    neues Jahr !Liebe Anke , leider habe ich Dich in Kassel nicht mehr gesehen !
    Liebe Karla , Dich habe ich leider schon lange nicht mehr gesehen ! ! ! Aber ich erfreue mich immer
    an Deinen tollen und unterhalsamen Blog – Einträgen und an den Super – Fotos !
    Im neuen Jahr weiter so . . . . . Danke !

    Liebe Grüsse
    Ruth , Jack mit Kiwi,Mambo,Bayard,Lenny + Miro

  2. Vielen Dank und alles Gute auch für dich liebe Ruth.

    Die besten Weihnachtswünsche natürlich auch an euch, Sandra,Arnd und Annabell (richtig geschrieben?). Danke, dass ihr mir mit eurem Wissen und eurer Freundschaft immer zur Seite steht.

    Viele Grüße
    Karla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert