Amadeus semper-crescendo ist NEUER DEUTSCHER VDH-CHAMPION

Heute fand in Kassel eine nationale VDH-Ausstellung statt, auf der

Frau Jorgenssen/DK die knapp 60 Whippets bewertete.

JCh Amadeus semper-crescendo, Pepper, gewann an diesem Tag alles,

was ein Whippet gewinnen konnte! Er erhielt *** V1, VDH, CAC, und BOB ***

Damit erfüllt er die Voraussetzungen für den Titel „Deutscher VDH- Champion“!

 pepper_bis_1-kopie.JPG

Auf dem Bild, Pepper im großen Ehrenring um den BIG, den allerdings ein Barsoi gewann.

 

Wir sind mächtig stolz auf unseren Pepper. Denn er ist der erste semper-crescendo mit

einem großen Championat! Leider kann er das CAC von heute noch nicht gebrauchen. Er ist

bis Montag in der Warteschleife…..sonst hätte er heute auch noch sein DWZRV-

Championat erfüllt……grrrr….zwei Tage zu früh…..

 

Klein- Eve, Karasar’s Jaama Quiddity,  startete in der Jugendklasse der Hündinnen

und konnte sich über ein schönes V 2, R-J-CAC, R-J-VDH freuen.

 

JCh Jee-Bee’s Deep is Your Love, Kissy,  wurde mit sg 4 ebenfalls mit in die

Platzierung genommen.

 

Weitere Fotos stelle ich dann ein, wenn wir wieder Zuhause sind.

Herzlichen Glückwunsch natürlich an Anke!

2 Gedanken zu „Amadeus semper-crescendo ist NEUER DEUTSCHER VDH-CHAMPION

  1. Hallo Sandra und Anke,

    herzlichen Glückwunsch zum Erfolg in Kassel!! Wir sind stolz auf Feivels Sohn! Das habt ihr suuuuuuper gemacht!

    LG
    Claudia und den Dulmnanians

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.