die B’s und Kissy haben heute Geburtstag

Gleich zwei Geburtstage gibt es zu feiern:

 

 Unser B-Wurf wird heute schon 2 Jahre alt!

Wir wünschen all unseren „Babies“ alles Liebe und Gute zum Geburtstag

und hoffen, dass wir Euch noch ganz oft gratulieren dürfen 🙂

Das Motiv auf unserer Karte für die Geburtstagskinder stellt

Belle Petite semper-crescendo, Emily, die in Österreich lebt.

geburtstag-small.jpg

Der B-Wurf.  Ein besonderer Wurf, der sehr harmonisch, erfolgreich und in 4 Ländern

Europas Zuhause ist. Zum Beispiel seien

Bon d’Or, Miro, der 5 verschiedene Jugend-Championate hat, in der Warteschleife auf

4 weitere Championate steht und bereits Papa geworden ist,

Bon Chance, Dino, der auf die Vollendung seines Lux. Champion wartet und schon BOB war und

Belle Amie, Bijou, die ebenfalls schon BOB war und die beste Schwimmerin des Landes ist 😉 ,

genannt!

Aber auch die anderen sind äußerst liebe Vertreter ihrer Art. Kate, Chilli, Hoshi sowie Filou, die

viel Sonne in das Leben ihrer Besitzer gebracht haben und Emily, die ihr „Bergziegenpatent“

in Österreich schon lange bestanden hat 🙂

 

Wir wünschen Euch auch für das kommende Jahr gaaaaanz viel Glück!!!

 

Auch Kissy, Jee-Bee’s Deep is Your Love, hat heute Geburtstag.

Sie ist 3 Jahre alt geworden.

Danke Claudine, dass Du uns diese wundervolle Hündin anvertraut hast!

kissy_geb_3-small.jpg

Nein, es ist keine Kondolenzkarte, nur eine besondere Karte für eine ganze

besondere Hündin.

Alles Liebe auch für Dich, Kissy!

4 Gedanken zu „die B’s und Kissy haben heute Geburtstag

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle B’s. Und herzlichen Glückwunsch an Kissy.
    Sie hat ihr wunderbares Wesen an ihre Kinder weitergegeben!

    Viele Grüße
    Karla

  2. Danke Karla! Ich wünsche auch allen B’s alles Gute zum Geburtstag und natürlich auch der lieben Kissy !

    LG aus der Schweiz

    Ruth & Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert