Heute mal Fotos von Freddy und Bayard

Super gefreut habe ich mich letzte Woche. Denn ich konnte Freddy,

Arwen Bohemian Rhapsody by crescendoFreddy,

„unsen“ USA-Import- Rüden, mal wieder knuddeln.

Natürlich kam er nicht drum rum auch Modell zu stehen.

 

Freddy ist nun 8 Monate alt und hat schon einen wundervollen Gesichtsausdruck

und tolle Umrisslinien.  Wie das bei Rüden so ist, ein bisschen Zeit zum Entwickeln

brauch er noch.

Aber wir freuen uns, ihn bald auch ausstellen zu können. Bis dahin verzaubert er

bestimmt noch einige Menschen mehr mit seinem freundlichen , spaßigen

Charakter:

 fred_2-small.JPG

 fred_1-small.JPG

USA-Import: Arwen Bohemian Rhapsody by crescendo 

 

Gestern, hatten wir Besuch von Ruth aus der Schweiz mit Int.MCh. Jee-Bee’s Bayard Warrior,

dem Papa unseres B-Wurfes und seinem Sohn, Bon d’Or semper-crescendo, Miro.

Schöne Fotos sind entstanden; wobei Miro seine alte Kinderstube „erschnuppet“ hat und

nicht richtig vor die Linse wollte. Das holen wir aber heute Nachmittag nach!

Hier Vater und Sohn:

vaater-und-sohn_0805-small.JPG

bayard_0805_1-small.JPG   bayard_0805_2-small.JPG

wunderschöner Bayard

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.