Pepper gewinnt in Münster den **** BEST IN SHOW ****

Heute fand in Münster eine CAC- Ausstellung statt, auf der Herr Dr. Montero/E

die Whippets bewertete.

Amadeus semper-crescendo, Pepper, räumte alles ab, was ein Hund an einem solchen

Tag abräumen kann.

Er gewann die offene Klasse der Rüden mit V1, VDH, im Stechen das CAC und wurde

im weiteren Stechen auch noch BESTER Rüdeola.gif

 

Dann waren erst die Hündinnen am Start.

Unsere kleine, wilde Hummel, Karasar’s Jaama Quiddity, Eve, ging das erste Mal in den

Ring. Sie machte ihre Sache wirklich gut und konnte die Jüngstenklasse der Hündinnen

mit vv 1 gewinnen.  ola.gif

Leider habe ich kein Foto, hoffe aber, noch eines zu bekommen.

 

Kissy, Jee-Bee’s Deep is Your Love, wurde in der offenen Klasse der Hündinnen ebenfalls

mit in die Platzierung genommen. Sie bekam ein V 3!

 

Nachdem die beste Hündin feststand, kam noch einmal Pepper zum Stechen um den besten

Hund der Rasse in den Ring. Auch dieses Stechen gewann er!

dsc_0265-1-small.JPG

BOS Canoodle’s Igraslov & BOB Amadeus semper-crescendo

 

Als BOB- Hund war er berechtigt im Ehrenring um den begehrten

Best-in-Show-Pokal anzutreten. Und wir sind stolz,  dass er auch

diesen gewinnen konnte!

dsc_0311-1-small.JPG

Pepper ***BEST in SHOW*** mit Herrn Dr. Montero

ola.gifola.gif

 Danke, Herr Dr. Montero!

Danke auch an Herrn Brüggen für das tolle Foto!

 

Das war nun das zweite Mal in Folge, dass ich in Münster einen Best-in-Show

gewinnen konnte. Im letzten Jahr gewann ihn Peppers Vater,

unser Fynn, Feivel of Dulmanian Stars!

Claudia Bertelsbeck, Dulmanian Stars,  machte mich zudem darauf aufmerksam,

dass auch schon Fynn’s PapaMCH Blue Spring’s Royal Ascot

im Jahre 2002 den BIS in Münster gewonnen hat! Na, wenn

das nicht eine tolle Serie ist?!? Hier der Link zu Claudia:

http://www.dulmanian-stars.de/blog2/

 

 

Hier noch einmal Pepper mit seiner „Pokalausbeute“ des Tages.

pepper_pokale-small.JPG

Pepper, V1, VDH, CAC, BR, BOB, BIS  

 

8 Gedanken zu „Pepper gewinnt in Münster den **** BEST IN SHOW ****

  1. Congratulations on the Best in Show win!!! You must be so proud as his breeder and handler! I also liked Eve very much, she will have a bright future.

  2. Mensch, Sandra! Das ist ja SUPER! Ganz herzlichen Glückwunsch zu Peppers erfolgreichem Ausstellungstag! Ein wunderbarer Saisonauftakt!
    Wir sehen uns schon noch in diesem Jahr, bis dahin ganz herzliche Grüße von der Sonneninsel und noch gute Plätze bei liebevollen Menschen für Eure Welpen!
    Anne, Gerd & 4-Beiner von Fehmarn

  3. Hallo Sandra,

    ganz herzliche Glückwünsche zu dem grandiosen Erfolg von PEPPER !!

    LG
    Christiane und Marianne

  4. Hallo Sandra,
    wow,dass ist ja fantastisch!Ganz herzliche Gratulation!Ein super Erfolg!Da haben wir ja am Wochenende einiges zum Feiern!!!!!!!

    LG Ruth

  5. Hallo Sandra und Anke,
    auch von mir noch einmal Glückwünsche!!
    Das war schon ein toller Tag!
    LG
    Claudia

  6. Hallo Sandra,
    herzliche Glückwünsche zu diesem tollen Erfolg! Erneut hat mir ein Whippet Gänsehaut beschert und der Bursche hat, wie sein Vater, einen für mich ganz besonderen Ausdruck. Glückwünsche auch an seine Besitzer, die diesen Erfolg mit ermöglicht haben.
    Liebe Grüße – alles Liebe und weiterhin Erfolg für Fynn und Pepper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.