der D-Wurf ist gelandet :-))

Wir freuen uns sehr!! Der D-Wurf ist da!!!!

 

Gestern, 16.02.2011, brachte Grace über den Tag verteilt mit aller Ruhe und

ihrer bekannten Souveränität unseren D-Wurf zur Welt.

 

baby-0037.gif Es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen.baby-0037.gif

 

Die Mama und die Babies sind wohlauf.

 

Farblich haben wir keine Überraschung erlebt 🙂  Die Welpen sehen genau

so aus wie erwartet und ziemlich genau wie Eltern:

d-wurf-small.jpg

Fünf Welpen sind sand-schwarz- gestromt, mit weißen

Blessen, weißen Pfötchen und weißen Brustflecken;

eine Hündin ist einfarbig sand und ein Rüde sehr stark schwarz

gestromt mit einer weißen Halskrause.

 

Fotos von den Zwergen gibt es dann gleich noch!

 

7 Gedanken zu „der D-Wurf ist gelandet :-))

  1. Herzlichen Glückwunsch zu eurem D-Wurf. Schön, dass alle gesund und wohlauf sind. Wir freuen uns schon sehr auf die ersten Bilder. Alles Liebe und Gute wünschen euch Gregor & Marcus.

  2. SUPER, Glückwunsch und prima, dass es alles gut geklappt hat. Liebe Grüße an euch vom Travis Rudel 😉

  3. Herzlichen Glückwunsch! Dann habe ich mit meinem Tip ja wieder richtig gelegen. :-)) Ich bin sehr gespannt auf die ersten Fotos.

    Liebe Grüße
    Karla

  4. Herzlichen Glückwunsch, Ihr Lieben!
    Schön, dass es Grace und der kleinen Familie gutgeht. Ich wünsche Euch wunderschöne ungetrübte turbulente Wochen mit den Zwergen und natürlich die passenden Menschen für jeden von ihnen. Ich freue mich schon auf die Bilder, Sandra! Ganz liebe Grüße von der verschneiten ;( Sonneninsel Fehmarn
    von ANNE

  5. Herzlichen Glückwunsch.Wir sind gespannt auf die ersten Fotos und freuen uns, dass alle wohl auf sind.
    Liebe
    Grüße aus Binau
    Katharina

  6. Herzlichen Glückwunsch auch aus dem Auetal,alles Gute für Grace und die Babys.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.