**** Grace ist trächtig ****

 

Nun haben wir die freudige Gewissheit:

***** Grace ist trächtig! *****

Wenn unsere Maus auch dieses Mal so zuverlässig ist, wie

bei den letzten beiden Würfen, so

werden die  baby-0037.gif ’s um den 17.Februar

geboren.

 Wir freuen uns d’rauf!

7 Gedanken zu „**** Grace ist trächtig ****

  1. Hallo Sandra,

    das freut mich aber für Euch. Hoffentlich werden
    es viele schöne Babys.

    Natürlich drücken wir weiterhin die Daumen fürs Grace
    Schwangerschaft und die Geburt.

    Liebe Grüsse

    Sabine, Lutz, Saskia und Lennox

  2. Hallo Sandra,

    SUPER… es freut uns sehr, dass alles gut gelungen ist und jetzt ist mal wieder abwarten angesagt!!

    Liebe Grüße
    Marianne & Christiane

  3. Hey großartige Nachrichten, wussten wir es doch und dicken Glückwunsch auch und gerade von Sabine 🙂
    Das werden tolle Whippen, sicher wir sind.

    Lass uns die Tage mal telefonieren, wir haben News zum Bau :-))))

    Sabine, Gert und Travis

  4. Oh prima!! Ich drücke euch ganz doll die Daumen. Wer nimmt die Wetten auf die Anzahl der Welpen entgegen? 7 – ich glaube es sind wieder 7. :-))

    Liebe Grüße
    Karla

  5. Hallo Sandra ,

    das ist ja eine super Nachricht ! Das freut mich ! Mein Tip ist : 3 Rüden und 3 Hündinnen !

    LG
    Ruth & five

  6. Moin und Hallo Sandra und Arndt!
    Wir drücken Euch für Grace alle Daumen und wünschen Euch Gesundheit und gutes Gelingen! Mit ganz herzlichen Grüßen von der Sonneninsel Fehmarn
    ANNE & GERD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.