Grace wird beste Hündin in Dortmund und erfüllt nun auch die Voraussetzungen zur ***neuen deutschen VDH-Championesse***

Heute fand in Dortmund eine nationale VDH-Ausstellung statt, bei der

Frau Krah-Heiermann/D die Whippets zu bewerten hatte.

Nachdem ich den Ausstellungskatalog in den Händen hatte und feststellte, dass unsere

Ch Mc Kilroy Lisa Lustig, Grace, statt in der Champion-Klasse in der gut besetzten,

offenen Klasse der Hündinnen aufgeführt war, war ich zunächst stinkesauer.

Auch ein Besuch im VDH-Ausstellungsbüro half nichts; auch wenn es nicht mein Fehler war.

Grace konnte angeblich nicht mehr umgesetzt werden.

Nun, da ich auch J-Ch. Jee-Bee’s Deep is Your Love, Kissy, in der gleichen Klasse gemeldet

hatte, musste eine Entscheidung fallen. Welche Hündin sollte ich nun zeigen?

Ich entschied mich für Kissy obwohl Grace die eine, letzte Anwartschaft des VDH zur

Vollendung des Titels noch benötigte.

Aber die Überredungskünste der anderen waren gut. Sarah war zwar etwas überrumpelt,

aber sie ging mit Kissy in den Ring. Somit waren Kissy und Grace Konkurrentinnen….

 

Grace gewann die offene Klasse der Hündinnen mit V1, VDH-A,

bekam im anschließenden Stechen das CAC zugesprochen und wurde

im weiteren Stechen beste Hündin.

grace_cac-small.JPG Ch. Mc Kilroy Lisa Lustig, V1, VDH, CAC, BH 

damit ist Grace

 ola.gif neue deutsche VDH-Championesse  ola.gif

 

Bester Rüde und BOB wurde unser C-Welpen-Papa, Ch. Boxing Helena’s Iminitni!

 bos_bob-small.JPG

BOS und BOB

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an Bart!!!

 

Kissy musste sich mit einem V4 zufrieden geben.

kissy-v4-small.JPG J-Ch. Jee-Bee’s Deep is Your Love, V4 

Danke Sarah für Deine Spontan-Hilfe 😉

 

 J-Ch Amadeus semper-crescendo,  Pepper, startete in der offenen Klasse der Rüden

und wurde mit V3 platziert!

pepper-v3-small.JPG J-Ch. Amadeus semper-crescendo, V3

 

Aber das soll noch nicht das Ende der guten Nachrichten sein:

Ruth schickte gerade eine SMS. Ich wusste gar nicht, dass sie beide Tage in Lausanne/CH gemeldet hatte.

Auch dieses Mal konnte unser „Multi“ 😉 – J-Ch. Bon d’Or semper-crescendo, Miro

die Jugendklasse der Rüden mit V1, J- CAC-Ch gewinnen!

Wir gratulieren von ganzem 20.gif

6 Gedanken zu „Grace wird beste Hündin in Dortmund und erfüllt nun auch die Voraussetzungen zur ***neuen deutschen VDH-Championesse***

  1. Hallo liebe Sandra, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesen super Neuigkeiten – trotz der anfänglichen Ärgernisse. Habe den Tag an Euch gedacht – natürlich auch ein wenig traurig, da Jessi leider nicht dabei sein konnte. Euch erstmal noch einen schönen Sonntag-Abend. Viele Grüße aus dem Norden

  2. Hallo Sandra,
    ganz herzliche Glückwünsche zu den tollen Erfolgen an diesem Wochenende!!

    Liebe Grüße

    Marianne

  3. Hallo Sandra ,

    auch von mir ganz herzliche Gratulation , dass ist grandios !

    LG Ruth & five

  4. Hallo zusammen,

    vielen Dank für Eure Glückwünsche! Wir haben uns auch riesig gefreut,
    dass „unsere alte Lady“ diesen Titel noch erlangen konnte. Von der
    Entfernung her gibt es für uns so wenige, erreichbare nationale oder internationale Ausstellungen, so dass es hier fast die letzte Chance war.

    Nun genießen wir eine Woche Urlaub. Die Technik macht es möglich, dass ich hier einen Eintrag erstellen kann.

    @ Tessa: Danke, dass Du uns den Stellplatz in Speyer empfohlen hast. Hier ist es, bis auf das Wetter, super gut. Für alle etwas dabei! und das mit dem „Entlein“ wussten wir doch, oder ;-)))))

    viele liebe Grüße an Alle!
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.