*** Dino gewinnt in Sachsenheim das J-CAC und wird J-BOB***

Heute fand eine der letzten CAC-Ausstellungen in diesem Jahr in Sachsenheim

statt. Bewertet hat heute Herr Anschober/A die Whippets.

Was soll ich sagen?

Die Whippis aus dem Hause semper-crescendo und Jee-Bee’s haben ihm offensichtlich

gefallen 🙂

Heute trat Dino, Bon Chance semper-crescendo, in der Jugendklasse der Rüden an

und konnte diese mit V1, J-CAC, J-VDH gewinnen!

 sachsenheim-9102010-007-small.JPG

Im späteren Stechen um den besten Jugendhund der Rasse konnte er sich gegen die Hündin

durchsetzen und wurde J-BOB !!! 1st.gif Im Ehrenring schaffte er es noch unter die letzten drei!

Natürlich haben wir uns super über dieses Ergebnis gefreut;  gratulieren Rene und Simone

ganz herzlich und bedanken uns bei Claudine, die Dino vorgestellt hat!

sachsenheim-9102010-019-small.JPG Dino, V1, J-CAC, J-VDH, J-BOB

 

Aber auch Kissy’s Bruder, Jee-Bee’s Dschoj, schlug sich mehr als wacker.

Er gewann die offene Klasse der Rüden mit V1, CAC, VDH und wurde im Stechen

bester Rüde!

Na, wenn das kein Grund ist, heute eine Flasche Sekt zu öffnen!

Herzlichen Glückwunsch an Marianne und Christiane!

dschoj_donau_2-small.jpg „Theo“, V1, CAC, VDH, BR

(dieses Foto ist noch aus Donaueschingen)

3 Gedanken zu „*** Dino gewinnt in Sachsenheim das J-CAC und wird J-BOB***

  1. Das war ein großartiger Tag, Dino kam im Jugend-BIS-Ring zuguterletzt unter die letzten drei Hunde, wurde also zweiter oder dritter. Bagheera und Dschoj haben die Paarklasse gewonnen.
    LG Christiane

  2. Ganz herzliche Gratulation an alle ! Das war ja ein Super – Tag ! Die Semper – Crescendos und die Jee Bee’s – Familien sind ja ganz schön
    Erfolgreich !!!!!!

    Weiter so . . . . .

    LG Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.