noch zwei Auswanderer in dieser Woche

Schnief, schief, ….langsam wird es still hier…..

 

Gestern bereits ist der kleine Conte del Pace in sein neues Zuhause gezogen.

Wir freuen uns, dass auch er nicht ganz so weit von uns entfernt wohnen wird.

Bestimmt sehen wir ihn ab und zu mal wieder.  Denn Dortmund ist

nicht weit…..und dort gibt es seit gestern nicht nur den süßen Pace sondern auch

den weltbesten Spanier……so können wir zwei Fliegen

mit einer Klappe schlagen 😉

Hier ist er mit seinen neuen „Mama“

ayse-small.JPG

Ayse, die den kleinen Pace nach Dortmund „entführt“ hat.

 

Heute holte Karla ihr neues Familienmitglied ab. Auch er treibt in

Zukunft recht nahe von uns sein Unwesen. Nämlich zusammen mit Jimmy

in Gelsenkirchen. Und wenn Conte del Aqua dann ein bisschen größer ist, werden wir

ihn bestimmt auf der einen oder anderen Show wiedersehen. Wir freuen uns ‚drauf!!

karla-small.JPG

 „Mono“ auf dem Weg in ein neues Leben.

 

Wir wünschen Euch Menschen, aber auch Euch kleinen Welpetten, alles,

alles Liebe für die kommenden gemeinsamen Jahre! Danke für Euer

Vertrauen.

 

Die kleine Contessa della Luna muss nun noch einen Tag allein durch unseren Garten flitzen.

Sie wird erst am Samstag nach Frankreich „auswandern“.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.