eine ereignisreiche Woche….und: ****Bon d’Or semper-crescendo erneut J-CAC-CH****, ****Belle Amie semper-crescendo wird Jugendbeste in Gelsenkirchen****

Puh, das war eine ereignisreiche Woche:

Am Dienstag „quälte“ der Tierarzt die Welpenschar und am Mittwoch machte sich

der Zuchtwart ein Bild von der Bande.

Beide waren sehr, sehr zufrieden mit den Welpen. Alle sind kerngesund und nun

auch schon geimpft und gechippt.

 

Einem Umzug ins neue Zuhause steht nun nichts mehr im Wege.

 

So hatten gestern bereits Flint, Sam und Frodo das Glück von ihren Familien abgeholt zu

werden:

 flint_abschied-small.JPG

Conte della Spada, Flint, mit Nicolette. Er wohnt nun in den Niederlanden.

 

 mondo_abschied-small.JPG

Conte del Mondo, Sam, mit Johan und Lydia. Auch er wohnt

nun in den Niederlanden.

 

 stella_abschied-small.JPG

Conte della Stella, Frodo, macht ab heute die Gegend um Binau

unsicher. Hier mit „Mama“ Katharina.

 

Ganz überraschend besuchte uns Bon Jour semper-crescendo, Filou.

Wir haben uns super gefreut, den kleinen blauen Jungen nach knapp einem Jahr wiedergesehen zu haben!

Schön, dass Ihr da wart!

bonjour_2-small.JPG  bonjour-small.JPG

Bon Jour semper-crescendo, Filou, auf Stippvisite.

 

Natürlich darf die tolle Nachricht aus der Schweiz nicht fehlen!

Bon d’Or semper-crescendo, Miro, wurde gestern in Lotzwill/ CH

in der Jugendklasse der Rüden ausgestellt und gewann diese mit V1,

und erhielt erneute eine Anwartschaft auf den Schweizer-Jugend-Champion!

WOW! Nun fehlt ihm nur noch eine aus dem bergigen Land, damit er

diesen Titel tragen darf! Wir drücken feste die Daumen dafür!!!

 

Der kleine CONTE DEL PACE hat noch immer kein Zuhause gefunden. Nun hatte

er schon mehrfach Besuch, aber bei allen scheint der Zeitpunkt, einen Welpen ins

Haus zu holen nicht der richtige zu sein 🙁

PACE ist super, super menschenbezogen und schmusebedürftig. Sobald sich ein Exemplar

der Spezies Mensch in erreichbarer Nähe von Pace befindet, hat er kaum eine

Chance zu entkommen. Pace kommt sofort angehüpft und möchte am liebsten auf

dem Arm oder Schoß gestreichelt werden.

Wir hoffen nun für ihn, dass eine Familie u.a. diese Eigenschaften zu schätzen weiß und

ihm ein neues Zuhause geben kann!

 pace2308_1-small.JPG

Conte del Pace, auf der Suche nach einer Familie

 

Am Sonntag fand auf dem Gelände des WRV eine kleine Ausstellung der Landesgruppe

NRW statt. Wenn das Wetter mitgespielt hätte, wäre es vermutlich die gemütlichste

Ausstellung des Jahres geworden. Es war aber eher wie im April: Sonne, Regen, Wind und

fiese 15 Grad.

Dennoch können wir ordentlich gratulieren.

So möchten wir Magreet (Shiny Sansation/NL) zum CAC der Rüden gratulieren.

Shadow“ gewann mit V1, VDH, CAC die OK der Rüden.

 p8291015-small.JPG CAC-Rüde

 

Karla startete mit Jimmy (Globerunner’s Alabaster Kid) in der gleichen Klasse und konnte

sich hinter dem Europasieger 2010 mit V2, R-VDH glücklich schätzen. Im Stechen ging das R-CAC an Jimmy.

p8291012-small.JPG R-CAC-Rüde

 

Nach den Rüden starte Bijou, Belle Amie semper-crescendo, in der

Jugendklasse der Hündinnen, die sie mit V1, J-VDH-A, J-CAC und schließlich

J-BOB gewinnen konnte.

 p8291022-small.JPG

Belle Amie semper-crescendo, V1, J-VDH-A, J-CAC, J-BOB 

 

Somit war sie Jugendbeste Whippethündin und durfte am Abend noch in den Ehrenring einziehen.

Allerdings gewann ein junger Azawakh den Jugend-Best-in-show.

Aber das war gar nicht so schlimm, denn hier sind die beiden „Pokal-Gewinner“:

Jimmy und Bijou

 

dsc01122-small.JPG

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!!!

 

Nach diesem kalten Mittag auf dem Gelände, der vermutlich für meine heutigen

Hals- und Blasenschmerzen verantwortlich ist, nahm Sahra ihre kleine Dayne,

Contessa del Sol semper-crescendo, bei uns Zuhause in Empfang.

p8291034-small.JPG

Contessa del Sol, Dayne, die in Zukunft mit zwei „dicken Rhodesian Ridgebacks“

und der hübschen Whippet-Hündin Fly (Quicklady von der Oelmühle)

schmusen und spielen darf!

 

3 Gedanken zu „eine ereignisreiche Woche….und: ****Bon d’Or semper-crescendo erneut J-CAC-CH****, ****Belle Amie semper-crescendo wird Jugendbeste in Gelsenkirchen****

  1. Das Bild von Pace grenzt ja schon an Menschenrechtsverletzung – wir müssen ganz schnell weggucken, sonst können wir für nix garantieren 😉 LG Sabine, Gert und Travis.

  2. Hallo Gert,
    wie viele schöne Bilder von Pace soll ich Euch schicken???
    Euch würde ich jeder Zeit einen kleinen Whippet anvertrauen ;-))

    lG, Sandra

  3. Ich gratuliere ganz herzlich zum Erfolg von Belle Amie , wie auch allen andern Siegern!

    Liebe Sahra , ich wünsche Dir viel Glück und freude mit Dayne ! Das selbe wünsche ich auch allen andern Besitzern von den süssen
    Kissy – Babies ! Ich hoffe , dass auch Pace bald ein super zu Hause finden wird !

    LG Ruth & five

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.