heute sind die 7 Zwerge schon 7 Wochen alt.

Vor dem angekündigten großen Regen für Sonntag, haben wir gestern noch einmal die

Chance genutzt und haben die 7 Mäuse durch den Garten flitzen lassen.

Natürlich war auch die Kamera wieder dabei.

 

pace7wo_1-small.JPG  pace7wo_2-small.JPG

pace7wo_3-small.JPG

Conte del Pace. Er ist derzeit der einzige ohne Rufname 🙁 Nachdem er „seine Familie“ eigentlich schon

gefunden hatte, haben wir uns schließlich gemeinsam entschieden, dass der Zeitpunkt einen Welpen

willkommen zu heißen nicht der richtige ist. Solch eine Entscheidung fällt schwer. Aber manchmal

muss die Vernunft vor dem Herzenswunsch siegen. Die Familie wartet noch bis zum nächsten Jahr.

Pace sucht also noch ein liebes Zuhause.

 

sol7wo_1-small.JPG  sol7wo_3-small.JPG

Contessa del Sol, Dayne

 

aqua7wo_1-small.JPG

Conte del Aqua, Mono

 

luna7wo_1-small.JPG

Contessa della Luna, Luna

 

mondo7wo_1-small.JPG   mondo7wo_2-small.JPG

Conte del Mondo, Sam

 

spada7wo_1-small.JPG

Conte della Spada, Flint

 

stella7wo_1-small.JPG   stella7wo-small-small.JPG

Conte della Stella, Frodo

 

kissy7wo_2-small.JPG   kissy7wo1-small.JPG

Mama Kissy kümmert sich ganz toll um die Babies; spielt mit ihnen und erzieht sie.

 

2 Gedanken zu „heute sind die 7 Zwerge schon 7 Wochen alt.

  1. Liebe Sandra,

    Ganz tolle Bilder von Kissy’s Babies….. auch im freien stand sind sind SUPER !!!

    Hat mich gefreut deine Freudin Sarah in Donaueschingen live sehen…. hoffentlich sehen wir uns mal auf shwo mit der kleine Dayne !!

    Ganz liebe Grüsse aus Frankreich

    Claudine & Jee-Bee’s

  2. Liebe Sandra, 7 Wochen – wie rasch diese wieder vergangen sind – ganz traumhafte Bilder 🙂 Für den hübschen Pace wird sich garantiert bald eine tolle neue Familie finden. Ich wünsche hierbei viel Erfolg und ein gutes Händchen 😉 und sende Euch allen ganz ganz liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.