Bon d’Or semper- crescendo, MIRO, und sein Papa Jee-Bee’s Bayard Warrior gewinnen in der Schweiz

Gerade rief Ruth an und berichtete mir von den Ergebnissen der Ausstellung in Kleindötting/ CH.

 

Bon d’Or semper-crescendo, Miro,  gewann dort mit V1, J-CAC-CH, die Jugendklasse der Rüden.

Damit hat seine erste Anwartschaft auf den Schweizer-Jugend-Champion bekommen!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

 

Das Foto ist leider nicht von heute.

Auch in der Schweiz war das Wetter so schlecht, dass keiner so richtige Lust hatte, eine Kamrea

raus zu holen….

 0100a_bon-dor-wha-cac-riffi-small.jpg

 Bon d’Or semper-crescendo, V1, J-CAC/CH

 

Miro’s Papa, Int.MCh. Jee-Bee’s Bayard Warrior, ließ ebenso einige Rüden wortwörlich

im Regen stehen und wurde im Stechen Bester Rüde!

dsc_1370-bayard-small.jpg

Auch dieses Foto ist nicht von heute!

 

Also dann noch einmal an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch Ruth!

Ein Gedanke zu „Bon d’Or semper- crescendo, MIRO, und sein Papa Jee-Bee’s Bayard Warrior gewinnen in der Schweiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.